Elektroautos!!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo an alle Elektroautointeressierten;
Wo gibt es Elektroautos??
HIER:http://www.alibaba.com/product-gs/249633775/CLEVER_electric_car_BEV_F.html

Die Frage wie rankommen kann ich leider nicht beantworten; nur:
Die Qualität ist variabel; ohne Überarbeitung nicht empfehlenswert;
Das Thema Zulassung ist auch nicht ohne... COC-Papiere vorausgesetzt...
Und bei Smart Plagiaten ist damit zu rechnen, dass der Zoll das Fahrzeug beschlagnahmt...
Wir müssen sicherlich nicht mehr lange darauf warten bis kompetente und solvente Importeuere welche raufholen...
Tschau
Reinhold
 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo!
Sicherlich sind die meissten Angaben zu hinterfragen;
Aber:
ES GIBT SIE!!!
Als Bastelbasis sicherlich gut zu gebrauchen!
Stell Dir LION rein und ;-)))
Das mit den ECC ist wirklich der Hammer!
Das nennt man internationale Handelbeziehungen!
Ich bin gespannt auf die IAA; was die Chinesen da zeigen...
Reinhold
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
[quote Reinhold Schebler]
Wir müssen sicherlich nicht mehr lange darauf warten bis kompetente und solvente Importeuere welche raufholen...[/quote]
Hallo Reinhold,

bei Ebay tauchen immer wieder solche Autos auf, sogar ein Viersitzer-"Smart" :eek::
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200376746814
oder auch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200377774673

Ob dieser Verkäufer nun wirklich "kompetent und solvent" würde ich ungern beschwören müssen :rolleyes: ...
Die Daten sind jedenfalls direkt vom Hersteller kopiert und eher Phantasieprodukte (55km/h mit 3kW-Motor!?!?).

Ich habe auch noch von niemand gehört, der schon jemals ein solches Auto gekauft hätte und darüber berichten könnte.
Also, wer traut sich als erstes?

Gruß Jens
 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo!
Wer ist in Hamburg und kann dort mal eine Probefahrt machen???
Blei: Anscheinend sind da auch die Trojan 106 und auch die 8V Blöcke verbaut.
Das sind zwar gute Traktionsbatterien aber halt offene Säure...(Die wollen wir nimmer...)
Lithium ist O.K....selbst wenn kein BMS dabei ist; kann man ja selber drauf schrauben;-))
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge