Elektroautos aus China


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
"Happy Messenger" halte ich ja für einen ziemlich bescheuerten Autonamen, aber vielleicht klingt er auf chinesisch besser:
http://www.qyev.com/english/zycp/index.html .
Die letzten "News" auf dieser Firmenseite stammen allerdings von 2003 :rolleyes: .
Artikel dazu: http://www.greencarcongress.com/2005/06/china_ev_compan.html .

Eine weitere Firma mit etwas mehr Auswahl: http://www.motorfactories.com/prd-ev.html .
Drei der großen Busse sehen interessanterweise genauso aus wie die von ThunderSky.

Gruß Jens
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.394
Jens Schacherl schrieb:

"Happy Messenger" halte ich ja für einen ziemlich
bescheuerten Autonamen, aber vielleicht klingt er auf
chinesisch besser:
愉快的信使 ;)

Emil
 

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!