Elektroautos aus China



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
"Happy Messenger" halte ich ja für einen ziemlich bescheuerten Autonamen, aber vielleicht klingt er auf chinesisch besser:
http://www.qyev.com/english/zycp/index.html .
Die letzten "News" auf dieser Firmenseite stammen allerdings von 2003 :rolleyes: .
Artikel dazu: http://www.greencarcongress.com/2005/06/china_ev_compan.html .

Eine weitere Firma mit etwas mehr Auswahl: http://www.motorfactories.com/prd-ev.html .
Drei der großen Busse sehen interessanterweise genauso aus wie die von ThunderSky.

Gruß Jens
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.877
Jens Schacherl schrieb:

"Happy Messenger" halte ich ja für einen ziemlich
bescheuerten Autonamen, aber vielleicht klingt er auf
chinesisch besser:

愉快的信使 ;)

Emil
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge