Elektroautoauswahl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

el El

Bekanntes Mitglied
11.09.2012
2.881
bei mir wurde es besser, als ich den Batteriekorb mit 2mm Blech unten flächendeckend verstärkt hatte. Seit dem riß auch die Motortraverse nicht mehr durch..
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.212
nebenbei ist da El kein Auto wie zB der Reliant aus dem Video ,der nebenbei den schweren Motor nahe der Vorderradaufhängung hat... ,eher dem Moped verwandt und da fallen täglich haufenweise welche durch die Gegend ohne daß sich irgendwer den kopf darüber zerbricht
 

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.759
Beim El mit regelmäßigen 100km muss man allerdings fairerweise sage, dass es gehegt und gepflegt werden möchte:
- Lagerwechsel
- ketten- /Riemenwechsel
- Kohlenwechsel (asser beim Thrige)
- Lenkstange richten
- Rost am Batteriekorb behandeln
- häufiger Reifenwechsel
- Risspflege an der Haube

Das El läuft keine 5000 km ohne technische Pflege oder kleine/große Reperaturen.

Aber Spaß macht es dennoch.
Meine Frau will immer noch, dass ich unseren Targa verkaufe, aber noch weigere ich mich noch standhaft. :D

CU
Andi
 

Anmelden

Neue Themen