Elektroauto-Literatur



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Th. Gröne

Guest
Hallo,

seitdem ich einen Puli 2E wieder herrichte, habe ich das Bedürfnis, etwas mehr über die Antriebs- + Steuerungssysteme der e-mobile zu lernen. Kennt jemand einigermaßen allgemeinverständliche Literatur zu diesem Thema, in der auch Begriffe wie Feldschwächung etc. erklärt werden? Fahre nächste Woche in den Urlaub und könnte mir sowas gut als Bus- und Strandlektüre vorstellen.

Liebe Grüße

Thomas
 
R

reinhold

Guest
Hallo!
Ich habe mir verschiedene Fachbücher geholt:
über Batterien;
Fachbuch Elektrotechnik
Elektromaschinebau,
Infos über Stromsteller kannste vom net runterholen und ausdrucken.
Gebräuchlich sind:
Curtis;
Zapi;
Sevcon.
Tschau und schönen Urlaub.
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen