Elektroauto ERK 2 ...Rarität ! ...super Zustand



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Markus aus B

Neues Mitglied
15.12.2012
15
Bitte nur Kenner, keine Neulinge.
Wir bieten an:
Elektroauto ERK 2.
Bleiakkus sind gegen NiCad ausgetauscht.
Ladegerät ausgetauscht.
Baujahr 1991...
ca. 5000 km !
Wieder aufgebaut, lief wieder, dann nicht fertig gemacht.
Wenn er nicht verkauft wird machen wir ihn uns selbst fahrfertig.
Er ist eine seltene Rarität und in einem extrem guten Zustand.
3900,- oder Gebot.
markus
0178-2820818
 

Anhänge

  • ERK Brief.jpg
    ERK Brief.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 654
  • ERK hinten Ladegeräte.jpg
    ERK hinten Ladegeräte.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 698
  • ERK von rechts.jpg
    ERK von rechts.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 705
  • ERK von vorne.jpg
    ERK von vorne.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Markus,
ein paar mehr Daten wären noch gut, wie
  • aktuelle Reichweite
  • Vmax
  • Akkus NC welche?
  • Ladeleistung
Der Erk Citycar fährt noch da und dort. Basis war ein Subaru wenn ich es richtig weiß.
 

Markus aus B

Neues Mitglied
15.12.2012
15
Hallo Ralf,
ja es war vorher ein Subaru Rex. Das wurde dann der ERK 1 und ERK 2.
Wir haben nur eine errechnete Reichweite von 120 km, er war bei uns noch nicht zugelassen.
Vmax ca. 80 km/h.
NiCad von SAFT.
Ladeleistung muß ich nochmal sehen, aber langsam an 230 Volt Schuco...

Kennst Du eine ERK-Gruppe irgendwo ?
markus
 
Zuletzt bearbeitet:

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo, ich hab auch so ein ding. denke es wird in deutschland nicht mehr viele solcher fahrzeuge geben. Für eine grosse Gruppe wird es wohl nicht mehr reichen. was willst wissen? Ich hab meine kiste auch mit anderer Ladetechnik und Akkus versehen. Servus, Harald.
 

Markus aus B

Neues Mitglied
15.12.2012
15
Hallo Harald,
bist Du oder kennst Du einen ERK-Fahrer Nähe Butzbach ?
markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus aus B

Neues Mitglied
15.12.2012
15
0177-4723 eins sieben drei

wenn Du mehrere hast kannst Du mir vielleicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Ein Bekannter von mir nähe Baden-Baden hat noch 2 Erk stehen . Wohl baugleich wie der rote aus dieser Anzeige u. ist ebenfalls im gleichen rot u.einer in weiss. Mindestens bei einem sind Papiere dabei, vielleicht auch bei beiden.Es sind beides starke Bastelbuden, weil schon ewig gestanden, aber keine Rostlauben u.es können Teile fehlen.Akkus sind keine mehr vorhanden.
Wenn jemand starkes Interesse an sowas hat kann sich gerne bei mir melden u. ich stelle den Kontakt her.
 

Anmelden

Neue Themen