Elektroauto-Archiv (Museum)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Köchl

Neues Mitglied
23.04.2006
8
hallo!

ich plane unter www.emobil.org (bzw. = www.elektrofahrzeug.org)
ein archiv mit informationen zu allen bisher gebauten elektromobilen.

eine art virtuelles emobil-museum also.

bitte mailt mir (soweit vorhanden) technische Daten... Fotos, die ich ohne Copyrightprobleme verwenden darf usw.....

welche fahrzeugmodelle fehlen noch. danke für jeden hinweis.

Matthias
www.elektromobil.com
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Matthias,
ich habe gesehen, Du bist sehr fleißig an Deinen Seiten. Vielleicht schaffst Du was ich nicht geschafft habe, eine Datenbank in die man Fahrzeugtypen eintragen kann. Ideal wäre die Datenbak online zu bekommen. Man müßte die Felder aller möglichen Daten anlegen und könnte dann die Daten ausfüllen die man hat. Wenn es neue infos zum Fahrzeug gibt könnte man die Daten nachtragen.

Sonnige Grüße
Ralf
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
Matthias Köchl schrieb:

hallo!

ich plane unter www.emobil.org (bzw. =
www.elektrofahrzeug.org)
ein archiv mit informationen zu allen bisher gebauten
elektromobilen.

eine art virtuelles emobil-museum also.

bitte mailt mir (soweit vorhanden) technische Daten... Fotos,
die ich ohne Copyrightprobleme verwenden darf usw.....

welche fahrzeugmodelle fehlen noch. danke für jeden hinweis.

Matthias
www.elektromobil.com


...ohh man, gut dass du den direkten link dazugestellt hast. :spos: www.elektrofahrzeug.org auf der seite finde ich mich überhaupt nicht zurecht
:hot:
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
K

Karl

Guest
Hallo Berny!

eine tolle Seite, da sollte man sein französisch direkt auffrischen!

bis bald bei der neuen Arena!

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge