Elektro - Treffen Sinsheim wegen Corona gefährdet ???



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,
ursprünglich ging es hier ja um das Treffen in der Mühle Kolb in Sinsheim das ja leider nicht stattfinden konnte!

Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist und die Beschränkungen gelockert, bzw. teilweise aufgehoben wurden gibt es einige Leute die dieses Treffen gerne nachholen würden. Auch ohne Museum.
Natürlich ist dabei noch mit Einschränkungen zu rechnen, aber dies soll (wird) uns nicht abschrecken uns am Wochenende vom 19-21. Juni beim Michael zu treffen und einige gesellige Stunden gemeinsam zu verbringen.
Übernachtungsmöglichkeiten in den Schäferwägen ect. können natürlich in Anspruch genommen werden.

Wenn jemand, der noch nicht zugesagt hat, bzw. noch nichts davon weiß, evtl. Interesse hat zu kommen und noch Informationen dazu braucht, kann er sich gerne an mich wenden.

mfG
Peter
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Peter,

schön, dass es nun doch ein kleines Treffen in Zuzenhausen geben wird. Ist es noch möglich zu kommen ?
Was muss man den ( außer Abstand und Hygiene Regeln einhalten ) sonst noch beachten ?

Liebe Grüße

Sonja
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi Peter,

wie siehts da mit Strom aus? Wenn ich mitm Smartie komm, ist der absolut leer bei der Ankunft... Da sollte sich zur Abfahrt wieder geändert haben ;-) In Sinsheim wäre ja ne Ladesäule, wenns nicht anders geht, muss ich das dann mit nem Museumsbesuch kombinieren - Kino geht ja grad nicht.

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: Sonja1982

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Mich würde es auch interessieren, wie es mit dem Strom zum Cityel aufladen aussieht :)
Wolle kann leider nicht kommen, aber ich würde mich sehr freuen, einige von Euch Jungs wieder zu sehen.
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Peter,

ich habe mal eine Frage an Dich und zwar habe ich dem Erlebnis Zentrum in Zuzenhausen eine Email geschrieben, dass ich ebenfalls gerne kommen würde und bekam in einer Rückmeldung zu lesen, dass man eine Teilnehmernummer benötigt. Könntest Du mir bitte sagen, wie ich an diese Teilnehmernummer komme ?

Liebe Grüße

Sonja
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo Peter,

ich habe mal eine Frage an Dich und zwar habe ich dem Erlebnis Zentrum in Zuzenhausen eine Email geschrieben, dass ich ebenfalls gerne kommen würde und bekam in einer Rückmeldung zu lesen, dass man eine Teilnehmernummer benötigt. Könntest Du mir bitte sagen, wie ich an diese Teilnehmernummer komme ?

Liebe Grüße

Sonja
das würde mich auch interessieren

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge