Elektro Trabant


Elektrotrabant

Neues Mitglied
20.07.2020
1
Hallo zusammen,
ich habe einen Elektrotrabant der Firma Reevolt. Leider sind Motor und Steuereinheit ausgebaut. Verbaut war ein 17kw Motor von einem Linde Stapler und eine Multibox der Firma Karrabag. Kann mir jemand helfen wo ich die Teile bekomme?
Elektrotrabant
 

Anhänge

Loelle

Mitglied
27.01.2014
146
Karrabag Elektroauto GmbH gibt es doch noch. Sitz ist ins HH.
Die habe den Fiat 500 Elektro gebaut.
Da müsstest du die Steuerrung und auch den Linde Motor bekommen.
Gruß Lölle
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.091
91365 Reifenberg
Motor: Versuchs mal direkt bei Linde Material Handling.

Siri Karabag hat seine E-Mobil Aktivitäten verkauft an die Wemag Schwerin, die es unter dem Namen Reevolt weitergeführt hat. Die Wemag ist der dortige Energieversorger.
https://www.wemag.com/aktuelles-presse/blog/aus-karabag-elektroauto-wird-reevolt

Die WEMAG hat dann nach einigen Jahren die Aktivitäten an emovum wieder verkauft. Sitz ist (so glaube ich) wieder Hamburg. Dort, wo einst Siri Karabag die Aktivitäten begann.

Also sollte für Deine Probleme jetzt emovum der richtige Ansprechpartner sein.

Gruss, Roland
Linde, Karabag, die Aktivitäten der WEMAG kenne ich z.T. persönlich und habe sie damals sozusagen "begleitet". Emovum kenne ich noch nicht, kann also nix drüber aussagen, nur Hinweis auf Internetveröffentlichungen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren