Elektro-Quad


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069

http://www.zapworld.com/products/ATZ_ATV.asp

Und das beste: es wäre sogar BILLIGER als viele 50ccm-Quads in Deutschland - wenn man es denn hier kaufen könnte...
Die angegebene max. Reichweite von 48 km dürfte allerdings mit diesen Reifen und Batterien nur bei Schrittgeschwindigkeit machbar sein :rolleyes: .

Gruß Jens
 
W

wotan

Guest
Da gibt es leichte Differenzen z.B. zwischen der Homepage und der printerfreundlichen PDF-Datei. Die Akku-Kapazität variiert zwischen 17 u.24AH. Alle anderen Daten bleiben, wohl scheinbar nur vorläufig, nebulös. Ansonsten nicht ungeil. Und das bei dem Preis. Bei Abholung aus California.
Das wäre doch mal eine kleine Herausforderung. Eine Überführung auf den eigenen 4 Rädern.Wie in "80 Tagen um die Welt".Wie oft müsste man unterwegs die jeweiligen Akkus entsorgen?
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.234
Hallo,

den Arrow habe ich auch schon mal als mögliches Beiboot für mein Wohnmobil überlegt. Allerdings ist neben des hohen Preises das Teil auch zu Breit für die Heckgarage. ;)

Emil
 

Anmelden

Neue Themen