Hallo Roland vom Berg
Ach wen es Dich anfrist
"die nur Deiner Personenverehrung dienen sollen"
wenn ich das wollte tät ich anders schreiben, glaub mir der erste Dem das Anstiken würd wärst Du.
Ich schreib so weil ich gern hät wen manche, bevor Sie irgendenwelche Paralonen von
Leitfiguren naschwätzen würden erstenmal Nachdenken würden um was es geht.
Wenn ich so schreib denken manche Leser eventuell darüber nach und wen davon nur ein Protzensatz der die eigentliche Zusammenhänge vorher unabsichtlich unrichtig übernommen
hat, das dann richtig Verstanden hat, ist es mir lieber als wenn die 10 fache Menge nichts
verstanden hatt, mich aber eventuell für toll hält, weil was hätt ich davon wenn mich Die die
nix verstehnen für Toll halten, lieber hält mich Der der darüber nachdenkt für ein komischen Kautz,
ich will nämlich nicht die Verantwortung für Seine Gedanken übernehmen, sondern nur die Anregung
sich welche zu mache, aber das weist Du eh hab ich oft genug geschrieben.
Also Roland Sachlich ist es ganz einfach der Emotor ist im Gegensatz zum Verbrenner,
kein Energieerzeuger* sondern ein Energiewandler.
Wer also diese Unterschiede verschleiert und manipuliert um Idologie zu Verkaufen oder zu Verbreiten hat andere Absichten oder sich noch nie drüber richtige Gedanken gemacht
wen es den so ist na dann Gute Nacht
* das Wort Energieerzeugung ist insofern nicht Korrekt als der Verbrennungsmotor die
Energie aus einen chemisch gebunden Zustand dies in nutzbare Kraft verwandelt.
Der Emotor hingegen wandelt Strom in Kraft, Strom ist aber schon eine flüchtige Kraft
wie Bewegung oder Licht, der Emotor ist als etwas Umgangssprachlich eine Art Übersetzer
der flüchtigen Kraft in eine andere flüchtige Kraft. Der vorgang der Übersetzung ist aber einfacher
als beim Verbrenner, da keine entgültige, ein Emotor kann wohl Bewegung in Strom verwandeln,
ein Verbrenner aber niemals Bewegung in Treibstoff ( eventuell in Druckluft ).
Der Verbrenner transformiert also Energieformen über höhere Systemgrenzen die nicht reversiebel sind und deshalb gewissen Rahmenbedingungen unterliegen ( ein stehender Motor wandelt keine Kräfte )
Aus diesen Satz ist ableitbar, wenn man darüber nachdenkt, je enger die Systembedingungen
gehalten werden ( der Motor läuft im optimum ) je optimaler sind die Ergebnisse.
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Ach wen es Dich anfrist
"die nur Deiner Personenverehrung dienen sollen"
wenn ich das wollte tät ich anders schreiben, glaub mir der erste Dem das Anstiken würd wärst Du.
Ich schreib so weil ich gern hät wen manche, bevor Sie irgendenwelche Paralonen von
Leitfiguren naschwätzen würden erstenmal Nachdenken würden um was es geht.
Wenn ich so schreib denken manche Leser eventuell darüber nach und wen davon nur ein Protzensatz der die eigentliche Zusammenhänge vorher unabsichtlich unrichtig übernommen
hat, das dann richtig Verstanden hat, ist es mir lieber als wenn die 10 fache Menge nichts
verstanden hatt, mich aber eventuell für toll hält, weil was hätt ich davon wenn mich Die die
nix verstehnen für Toll halten, lieber hält mich Der der darüber nachdenkt für ein komischen Kautz,
ich will nämlich nicht die Verantwortung für Seine Gedanken übernehmen, sondern nur die Anregung
sich welche zu mache, aber das weist Du eh hab ich oft genug geschrieben.
Also Roland Sachlich ist es ganz einfach der Emotor ist im Gegensatz zum Verbrenner,
kein Energieerzeuger* sondern ein Energiewandler.
Wer also diese Unterschiede verschleiert und manipuliert um Idologie zu Verkaufen oder zu Verbreiten hat andere Absichten oder sich noch nie drüber richtige Gedanken gemacht
wen es den so ist na dann Gute Nacht
* das Wort Energieerzeugung ist insofern nicht Korrekt als der Verbrennungsmotor die
Energie aus einen chemisch gebunden Zustand dies in nutzbare Kraft verwandelt.
Der Emotor hingegen wandelt Strom in Kraft, Strom ist aber schon eine flüchtige Kraft
wie Bewegung oder Licht, der Emotor ist als etwas Umgangssprachlich eine Art Übersetzer
der flüchtigen Kraft in eine andere flüchtige Kraft. Der vorgang der Übersetzung ist aber einfacher
als beim Verbrenner, da keine entgültige, ein Emotor kann wohl Bewegung in Strom verwandeln,
ein Verbrenner aber niemals Bewegung in Treibstoff ( eventuell in Druckluft ).
Der Verbrenner transformiert also Energieformen über höhere Systemgrenzen die nicht reversiebel sind und deshalb gewissen Rahmenbedingungen unterliegen ( ein stehender Motor wandelt keine Kräfte )
Aus diesen Satz ist ableitbar, wenn man darüber nachdenkt, je enger die Systembedingungen
gehalten werden ( der Motor läuft im optimum ) je optimaler sind die Ergebnisse.
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