Elektro-MOTORRAD 125er Klasse

M

marcus

Guest
#1
Wenn man die Bilder so sieht, dann ist es irgendwann zu Ende mit lauten, stinkenden Bikes...oder der Motor-"Sound" wird per spezieller Audio-Anlage am Bike direkt gesampelt widergegeben...


Aber mal im Ernst, so schlecht ist das Motorrad nicht, oder?

SIEHE: www.electricmotorsport.com/EGPR/egprPage.htm

Viele Grüßa an Mika und Jens!
Marcus
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
0
#2
Noch zwei Links dazu: www.Kronosport.com und www.nycewheels.com/voloci-electric-motorbikes.html Das letztere find ich echt G... ! Warum krieg ich sowas Hierzulande nicht ?? !!
Peter
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#3
Die Herstellerfirma des Voloci, Nova Cruz, ist leider schon seit einigen Monaten pleite und bereits "abgewickelt". Ob NyceWheels da nur noch Restbestände anbietet oder doch irgendjemand die Firma übernommen hat und wieder produziert, ist momentan unklar.

Dafür hätte der Der Link wurde entfernt (404). auch gleich EU-Zulassung, und sieht auch nicht so schlecht aus.

Außerdem gibts noch die Galaxy, ich werde mal mein Koreanisch aufpolieren :D und anfragen wie es mit Preis und Lieferbarkeit aussieht...

Gruß Jens
 
K

Karl Weippert

Guest
#5
Hallo Jens!

Wenn ich denn den mini-el verschrotten muß, wär diese " Maschine" wohl das richtige für mich!
Interessant ist auch das MPEV des selben Herstellers, eine Kreuzung aus SAXI und Smart!

Gruß Karl