Elektro-Mobilitäts-Evangelist in Zürich-Ost



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

biscioni

Neues Mitglied
06.12.2018
2
Suche eine neue Herausforderung, am liebsten rund um die Elektromobilität. Von der Solarstromanlage, über die intelligente Eigenverbrauchsnutzung, Ladetechnologien und Infrastrukturen, bis zu den Fahrzeugen von klein bis ganz gross.

Folgendes bringe ich mit:
- BWL-Master-Studium
- 20 Jahre Firmenkundenerfahrung
- Div. technische Ausbildungen
- sehr breites Informatik- und (Elektro-) Technisches- und Mobilitäts- Verständnis
- Führerscheine von A-D und fahre selbst seit 4 Jahren Elektrisch

Wer weiss etwas spannendes?

Danke und beste Grüsse
biscioni
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Aus dem Stehgreif kommt doch die unhöfliche Gegenfrage - schon mal an AAchen an München und nun auch an die neue Fertigung für den Microlino gedacht. Die beiden ersten werden sicher in allen Lagen Unterstützer brauchen also ich meine Sion und und E-Go wobei grade letzterer tief in den Ausbau der Serienfertigung Beschäftig sein dürfte.
Zumal dann noch die Telekom als Ex-Partner auch ein Ladenetzt ausbaut wenn eine große Firma gefragt ist.
 

Anmelden

Neue Themen