Elektro-Gokart



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550
Das EL hat es malwieder ins Fernsehen geschafft (als Elektro-Gokart)
Und getankt wird Standesgemäss beim A....Kraftwerk

NDR Markt
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID5084530_REF2330,00.html


Bernd M
 

Lecki

Mitglied
17.08.2008
148
Noch besser:

Einen Schalter für Vorwärts- und Rückwärtsgang.

Supi ist sofort gekauft, wo keine Elektronik drin ist geht auch nichts kaputt.

Gruß

Uwe
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Mal davon abgesehen was da steht, ist der eigentliche Beitrag doch einigermaßen sachlich, jedenfalls wird nicht verucht die Fahrzeuge schlecht zu machen sondern es wird sachlich argumentiert, selbst die Reichweiten Ladezeiten und der Einsatzzweck sind realistisch angegeben,
würde mir wünschen wenn alle so sachlich berichten.

Gruß

Roman
 

Manuel.

Aktives Mitglied
04.05.2008
445
:D

auf dem foto sieht das auch tatsächlich so kleingequetscht aus, wie ein go-kart ^^

und es ist schon gemein, das EL so zu diffamieren.. immerhin ist das eines der wenigen Modelle, die sich dauerhaft auf dem E-Markt bzw auf der Straße hielten.

und von wegen sachlich: Da steht, Rollerfahrer dürfen Radwege benutzen, weil sie nur 45 fahren.
Tatsächlich gibt es ja Radwege, die für Mofas freigegeben sind, aber das sind hier jedenfalls nicht viele und zweitens ist ein Mofa doch auf 25 km/h beschränkt, entsprechend langsam müsste dann auch der Roller auf dem Radweg fahren.
Ansonsten kostet das aber glaub ich auch nur 5-10¤, wenn man von der Polizei auf nem Radweg erwischt wird :rolleyes:
 

Schobi

Neues Mitglied
05.01.2007
49
Moin zusammen,

bei dem Ligier steht ja das der in Emden gebaut werden soll. Weiß da jemand was näheres?

Gruß
Schobi
 

Anmelden

Neue Themen