Elektro-Familien-Zuwachs

  • Themenstarter Michael Kömm
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Michael Kömm

Guest
Hallo,
ein lustiges Fahrzeug mehr in der Garage...

Simson Gamma E, wie neu (außer den Bats natürlich)

Hab das Fahrzeug geholt, konnte aber leider noch nicht schrauben und probieren, wir aber an den Feiertagen nachgeholt, freu mich mal wieder wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)

Hat jemand Unterlagen zu dem Fahrzeug?
Scheint super gemacht zu sein, was ich so beim Verladen gesehen hab:
Curtis-Steller, Dc-Dc-Wandler, Schaltnetzteil-Lader, Bewährtes Fahrwerk, keine Bat am Boden, ...
Mir geistern schon Pläne wie ein 36V-Umbau im Kopf herum, mal schauen.

Wäre dankbar, wenn jemand was weiß, sonst schilder ich mal meine Erfahrungen nach den Feiertagen!

Wünsch Euch allen das "jahreszeit-übliche"!
Auf das ich im Sommer mit zwei E-Mobilen in Erlangen oder so dabei bin!

Michael