Elektro-Auto Testen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karsten

Guest
Hallo,

ich habe letztens im Internet gelesen, dass ein Energievesorger ein Elektroauto kostenlos ausleiht. Ich hatte sogar das Antragsformular offen.

Jetzt hab ich die Diskussionen mit meiner Frau etwas weiter getrieben. Es sind doch nicht unwesentliche Widerstaende zu ueberwinden ;-).

Nun wollte ich die Adresse ausgraben, weil: "am Besten Testen". Bloederweise kann ich die Adresse und das Dokument nicht mehr finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Karsten
 
F

Fink Herbert

Guest
Hallo Karsten,

Probiers mal mit

www.vkw.at - Umwelt - Öko-Projekte - mit Strom mobil - unsere Fahrzeuge.

Ist zwar in Österreich, aber vielleicht hilfts.


Grüsse aus Vorarlberg
Herbert
 

Anmelden

Neue Themen