Elektro-Arbeitswägen

  • Themenstarter Sabine Wesseln
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Sabine Wesseln

Guest
Sehr geehrte Elektro-Auto-Spezialisten,
ich bin auf der Suche nach einem Elektrowagen für den Einsatz bei der Stallarbeit. Ich benötige einen Wagen mit einer Ladefläche die hydraulisch abkippbar ist sowie einen Anhänger für Stroh. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein solches Gefährt finden kann? Vielen Dank und mfg Sabine Wesseln
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo Sabine
Sowas bekommst Du bei Ebay.
Habe Dir die Seite geschickt.
Ist ein zuverlässiger Anbieter habe schon mehrere Sachen bei Ihm gekauft.
Beschreibung und Zustand der Angebote hat stets mit der Lieferung gestimmt.
Natürlich ohne Gewehr:) :) :)
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 
C

Christian

Guest
Hallo Sabine,
schau bitte mal nach bei:
http://www.deere.com/de_DE/products_golf/gator/e_gator.html#misc
Fröhliches Schaffen wünscht dir Christian
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Sabine,

guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2493685238&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ab 1,00 Euro !!!!

Viele Grüße

Matthias
 
D

Dariusz Ciupa

Guest
Shr geehrte potentiale Kundin,

ich möchte Ihnen ein entsprechendes Angebot vorzustellen. Jedoch ich ersuche um folgendende Information:
- was für Sachen werden Sie transportieren,
- was für Trafähigkeit angesprochen ist.

mit freundlichen Grüßen

Dariusz Ciupa
Marketingagentur DARCOM (Spezialist für Elektrofahrzeuge)
ul. Kard. Wyszynskiego 6c/2, 39-300 Mielec, Polen
Tel. +48-509669773, Fax +48-177883398
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge