Elektrisch fahren und laden mit Firmenautos (in Österreich): Einladung zur Umfrage



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Winnovation

Neues Mitglied
27.10.2021
1
Liebe Community!

Mein Name ist Martin Stöger und ich arbeite für winnovation, einer Innovationsagentur in Wien.

Ich lade euch im Auftrag des Klima- und Energiefonds herzlich ein, die Mobilitäts- und Energielösungen der Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir suchen Interessierte, die uns mitteilen, was ihnen bei der Nutzung und dem Einsatz von e-Mobilität heute und in Zukunft wichtig ist!

Ich bitte euch bei Interesse bis 29. Oktober 2021 eure Anliegen, Ratschläge und Präferenzen mittels einer kurzen Umfrage mitzugeben.

Unser Ziel ist es, von möglichst vielen NutzerInnen künftiger Lösungen der Elektromobilität Feedback zu bekommen und auswerten zu können. Die Ergebnisse und darauf aufbauende Empfehlungen werden Anfang 2022 veröffentlicht und an die Politik, Regulatorik und Wirtschaft übergeben.

Unter folgendem Link kommt ihr zur Umfrage:

https://www.questionpro.com/t/ATBTSZojCm

Wir freuen uns sehr, wenn ihr diesen Aufruf zur Teilnahme auch in eurem Netzwerk teilen!

Bei Rückfragen kontaktiert bitte die Projektkoordinatorin Lena Müller-Kress unter: lena.mueller-kress@winnovation.at.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme!
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo Leute

Dies ist eine seriöse Umfrage bitte teilnehmem

Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi,
richtet sich aber scheinbar nur Oesterreicher. Ich scheitere schon am Bundesland. Meins sieht aus wie eine Sau, ist aber hier nicht auswaehlbar..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge