Elektrikfehler kleine Ursache große Wirkung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Herby

Guest
Fehlerbeschreibung Blinker ging rasend schnell !!! Bremslicht leuchtet mit ohne zu bremsen, beim Einschalten des Lichts ging hinten fast gar nichts mehr,es dimmte nur noch!!! Vermutete Massefehler oder gebrochenes Massekabel wegen meiner Frankreichreise! Nach 5 Minuten hatte ich Fehler gefunden !! Hinten im rechten Licht saß der Stecker nicht richtig auf der Führung !!!!! Er war nicht richtig eingerastet!! Das war der ganze Fehler!!! Deswegen mein Beitrag um anderen Vielleicht lange Sucherei zu ersparen !! :D :D :cool:
 
D

Dieter

Guest
Bei mir auch die selbe Ursache ( Blinker/Rückleuchte hinten rechts Wackelkontakt )
Auswirkungen bei mir: beim Bremsen gingen langsam vorne die Blinker an, kein Blinken mehr möglich, Instrumentenbeleuchtung ging beim Bremsen auch an, beim Blinken zeigte die Anzeige die entgegengesetzte Richtung an.

Einmal am Stecker gewackelt schon war alles o.k.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge