"Elekro-Smart"

Wolfram

Neues Mitglied
01.03.2006
0
0
#1
Habe gerade im Flieger eine Ausgabe der Auto-Bild erhalten; darin ein recht interessanter Bericht über einen cinesischen "E-Smart". Habe es mal eingescannt und als PDF hier abgelegt:Der Link wurde entfernt (404).
 
13.06.2006
269
0
#2
Hab den Redakteur schon geschireben, daß ich den Elektro Smart für sehr intressant finde.

Wenn jetzt noch die andere 49, welche diesen Artikel schon gelesen haben, das gleiche tun, dann könnte das vielleicht sogar einen erkentnissresidenten Bildredakteur zum nachdenken bringen.

 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#3
Hallo Wolfram,

nicht dass ich nicht auch gerne einen Elektro-Smart kaufen können wollen würde, aber bestimmt nicht diese unkreativ kopierte Billigstkiste!
Wenn Du mal Erfahrungen mit der Qualität mancher chinesischer Elektrofahrzeuge sammeln möchtest, empfehle ich die Ersteigerung eines solchen Der Link wurde entfernt (404)..
Ich hatte mal so einen ähnlichen zu Testzwecken gekauft :sneg::eek: !

Dass die Chinesen auch selbst entwickeln können, zeigt der Xebra.
Allerdings importiert ZAP auch nur das Fahrzeug ohne Motor und montiert den Elektroantrieb erst in den USA selbst.
Wie ich vermute, aus Qualitäts- und Kopierschutzgründen :rolleyes:...

Gruß Jens