Electrum Spyder



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Die US-Firma Der Link wurde entfernt (404). will demnächst einen E-Sportwagen auf den Markt bringen:

Der Link wurde entfernt (404). geplanter Preis: ab $38,000 :eek:

Die technischen Daten sehen ja beeindruckend aus, allerdings bin ich mal gespannt wo sie neue NiZn-Akkus auftreiben wollen :rolleyes: ...

Gruß Jens
 
G

gerhard s.

Guest
hallo, jens,

für einen normal-sterblichen uninteressant - siehe preis!

aber ansonsten recht hübsch dieses geschoß.

...wo du nur immer diese infos her hast... ;-)
 
B

bsm

Guest
Ja ja, wo hat der Jens nur immer diese Infos her. Wahrscheinlich benutzt er gute Suchmaschinen, oder er hat sich in einen oder mehrere der vielen newsgroups eingetragen.

Seis drum, für unser Forum und für die E-Mobilisten im deutschsprachigen Raum ist Jens unsere Suchmaschine. Er erleichtert uns die Arbeit ungemein. Ich brauche gar nicht mehr selbst zu suchen, Jens ist unermüdlich.

Also: Danke Jens, und weiter so. Das mußte einfach mal gesagt werden.

Zum Schubanhänger: Auf der Solarparade war Helmut aus Münschen schon zweimal mit seinem kleinen Schubanhänger. Das Ding schiebt eigentlich ein Fahrrad gut, und auf den Anhänger würde gut der kleine und leise 1 kW Honda Generator passen. Das wäre doch mal ein super Projekt.

Gruss, Roland vom bsm
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge