Electrify BW Vortrag Fa. UScale - Pilotstudie - Mit EV-Fahrern sprechen statt über sie 18.09



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Zum Kalender hinzufügen: 18.09.18

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Von der Fa. UScale kommt Dr. Axel Sprenger und stellt uns die Ergebnisse Ihrer Pilotstudie "Mit EV-Fahrern sprechen statt über sie" vor

Als E-Fahrzeug-Fahrer staunen wir oft, wie weit die öffentliche Diskussion zur E-Mobilität an unseren täglichen Erfahrungen vorbeigeht. Ganz offensichtlich sind die meisten Manager und Politiker keine E-Fahrzeug-Fahrer. Solange jedoch keine Zahlen aus systematischen Erhebung bei EV-Fahrern vorliegen, sind die E-Mobility-Stakeholder bei Investitionsentscheidungen unsicher und entsprechend zurückhaltend.

Dr. Axel Sprenger hat 15 Jahre in der Kundenforschung bei Mercedes und vielen anderen OEMs weltweit gearbeitet. Mit der Fa. UScale baut er gerade ein Befragungspanel aus EV-Fahrern auf und möchte uns die Ergebnisse seiner Pilotstudie vorstellen, in der er EV-Fahrer zu ihren Erfahrungen mit dem Fahrzeug, der Infrastruktur und den Dienstleistungen befragt hat.

Der Vortrag beginnt um 19 Uhr. Die Mäulemühle ist ab 17 Uhr geöffnet und versorgt uns wieder mit leckeren Speisen und Getränken. Lademöglichkeiten stehen bei Bedarf zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.




https://electrify-bw.de/event/vortrag-im-september-2018/
 

Anmelden

Neue Themen