El vom Bruder in Wald gelegt ,Neuaufbau Frage wegen allem möglichen .



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
So guten Morgen.
Also 1. Frage : hab im neuen El 135 ah Blei und weiß noch nicht wie ich die rausbekomme .

Mir ist aufgefallen (sofort ) das an mein neuen targa BJ 2000 alles etwas anders ist als bei meimem 1992er.

. Ladegerät im Kofferraum obwohl das unterm Sitz vorhanden ist mit DC/DC Wandler aber kein strombegrenzer (PS es war ein Pkw aus der Schweiz und würde von 50auf 45 abgestuft .

PS . Ich schlachte mein altes . Wanne mit Papieren usw keine haubenkeinenscheibennlag auf dem Kopf.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Guten Morgen Unbekannter,

Ad 1: Abklemmen, rausheben.
Ad2: Zwischen deinem MiniEL aus dem Jahre 92 und dem CityEL aus dem Jahre 2000 liegen 8 Jahre Entwicklung.
Ad3: Welches Ladegeraet hast du unterm Sitz? Den Ladeprint? Was hat das mit deinem DC/DC zu tun? Oder mit seiner schweizer Herkunft?

Dein letzter Satz ging wohl im Google-Translator verloren, nehme ich an.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: entfaltung

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Hallo Freunde . Ja ich hab sie raus . Puh .

Jetzt Bau ich gerade den Korb aus . Hab gemerkt das ich die Räder runtermachen muss . ?

Ich baue den Korb meines verunfalten ein hab den erst gerichtet und versiegelt .
 

Anmelden

Neue Themen