El vom Bruder in Wald gelegt ,Neuaufbau Frage wegen allem möglichen .


entfaltung

Neues Mitglied
04.05.2019
8
So guten Morgen.
Also 1. Frage : hab im neuen El 135 ah Blei und weiß noch nicht wie ich die rausbekomme .

Mir ist aufgefallen (sofort ) das an mein neuen targa BJ 2000 alles etwas anders ist als bei meimem 1992er.

. Ladegerät im Kofferraum obwohl das unterm Sitz vorhanden ist mit DC/DC Wandler aber kein strombegrenzer (PS es war ein Pkw aus der Schweiz und würde von 50auf 45 abgestuft .

PS . Ich schlachte mein altes . Wanne mit Papieren usw keine haubenkeinenscheibennlag auf dem Kopf.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.204
Guten Morgen Unbekannter,

Ad 1: Abklemmen, rausheben.
Ad2: Zwischen deinem MiniEL aus dem Jahre 92 und dem CityEL aus dem Jahre 2000 liegen 8 Jahre Entwicklung.
Ad3: Welches Ladegeraet hast du unterm Sitz? Den Ladeprint? Was hat das mit deinem DC/DC zu tun? Oder mit seiner schweizer Herkunft?

Dein letzter Satz ging wohl im Google-Translator verloren, nehme ich an.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: entfaltung

entfaltung

Neues Mitglied
04.05.2019
8
Hallo Freunde . Ja ich hab sie raus . Puh .

Jetzt Bau ich gerade den Korb aus . Hab gemerkt das ich die Räder runtermachen muss . 🤪

Ich baue den Korb meines verunfalten ein hab den erst gerichtet und versiegelt .
img_20190811_172058-jpg.5530
img_20190811_172045-jpg.5531
img_20190814_171526-jpg.5532
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge