el mit Scheibenläufer gesucht!!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

MB

Guest
Hallo,
würde mir gerne ein el zulegen und brauche wegen der Entfernung (ca 40km hin und zurück) am besten ein Scheibenläufermodell.
Vieleicht hat ja jemand etwas zu verkaufen?

MfG
MB
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo MB,
hast Du es mit Deinem Kaufgesuch schon mal in der An- und Verkauf-Datenbank versucht:
http://www.datapage.de/de/start.html?id=2016

Gruss, RR
 
M

MB

Guest
Hi
habe ungefähr 3500,- zur Verfügung. Bin für alle Angebote offen!

MB
 

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo Mb,

habe einen City El Targa, EZ 12/97 als PKW. Seit April 2005 mit Versicherungskennzeichen. Habe 48 Volt und eine Reichweite von ca. 60 Kilometer. Fahre ca. 600 Kilometer im Monat bei 5 Euro. Ist ein Einzelstück.
Mail mal Deine adresse, dann kann ich Dir mehr sagen.

Gruß

Groß Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge