EL-Kalender 2024 - Elektroauto Forum

EL-Kalender 2024

Responsive Image

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.444
Hi,
der EL-Verein moechte fuer 2024 nen Kalender mit besonderen EL-Bildern rausgeben. Idealerweise mit Photos, bei denen keine besitzrechtlichen Bedenken bestehen. Wenn ihr also was vorschlagen moechtet, gerne her damit..



Kenne jemand den Urheber dieses Photos?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.182
91365 Reifenberg

"Its time to move ... its time to go ahead"
City El, bemalt mit Nina Hagen und von ihr signiert. Der Wagen wurde anläßlich des 5000er Festes in Kitzingen 1997 versteigert. Nina war anwesend und hat etwa 2 oder 3 Stunden dort ihre Songs gesungen, u.a. einen extra für dieses event getexteten Solarmobil-Song.
Etwas später sah ich den Wagen dann in Dortmund wieder. Leider ist er später wieder anders bemalt worden....



Aufstellung von 17 CityEls seinerzeit in Dortmund beim CityEl Treffen.
Bitte etwas zurücklehnen und das Bild mit zusammengekniffenen Augen betrachten...

Beides sind eigene Fotos von mir, d.h. ich habe das copyright. Niemand sonst.

Gruss, Roland
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.444
Hi Roland,
klasse Photos. Kannst du uns verraten, wann das untere Bild entstanden ist?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
415
Moin,
schön- das 5000der Fest-ich war dabei und beim "City-el" Schriftzug bilde ich den oberen "E"-Balken :)
Schöne Erinnerungen,
viele Grüße
Enno
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.182
91365 Reifenberg
Hallo Enno,

weißt Du noch das Jahr, als wir damals in Dortmund beim CityEl Treffen waren? Nach meiner Erinnerung könnte es 1997 im Herbst stattgefunden haben.

Vom 22-24.5.1998 fand das city el "5000 er Fest" in Kitzingen statt. Es waren über 70 CityEls dabei.

Ich habe mal in meinem Archiv etwas in den Solarmobil Mitteilungen Nr. 37/38 zu beiden Veranstaltungen gefunden und die entsprechenden Seiten als pdf abgespeichert und dann auf den Server gelegt. Hier kann man sich die paar Seiten herunterladen und anschauen:
www.solarmobil.net/download/SM37-S13-24.pdf

Gruss, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
776
Hallo !


Betrifft : Solarmobil Mitteilungen Nr. 37/38

Ich verneige mich bis zum Boden vor soviel Pioniergeist -Kotau !

Da waren meine Reisen mit der Ente durch Marrocco Pipifax dagegen ...:)

Danke für diese Berichte !

LG

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.444
Hi Walter,
auch ich bin begeistert, wenn ich so die Aktionen von frueher erkunde. Echt klasse!
Dein Abenteuer mit der Ente durch Marokko wuerde mich auch interessieren. Vielleicht ja andere auch. Wenn du mal zuviel Zeit hast, vielleicht koenntest du in Offtopic-Bereich etwas berichten? Hast du noch alte Bilder von deinem Trip?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

williblechklopfer

Aktives Mitglied
16.09.2018
303
Peine
Hi,
der EL-Verein moechte fuer 2024 nen Kalender mit besonderen EL-Bildern rausgeben. Idealerweise mit Photos, bei denen keine besitzrechtlichen Bedenken bestehen. Wenn ihr also was vorschlagen moechtet, gerne her damit..

Anhang anzeigen 13549

Kenne jemand den Urheber dieses Photos?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Mal ne blöde Frage und jetzt wahrscheinlich eh zu spät , aber habt ihr mal bei Stuttgart Solar E.V gefragt die Website gibts noch

Grüße Fabian
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.444
Hmm,
ich mal noch nicht und ich hatte den Threat auch aus den Augen verloren. Ich schreib die mal an. Danke fuers erinnern..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.947
auch von mir 2 mögliche kandidaten


2015 am Museum Sinsheim

oder 2016 Rückweg von der Waldmühle 3 El am nuckeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Anmelden

Neue Themen