El in Salzburg

  • Themenstarter christian aus salzburg
  • Datum Start
C

christian aus salzburg

Guest
Da ich in unserer Möchtegern- Großstadt Salzburg ( die derzeit mit konstant überhöhten Luftschadstoffbelastungen glänzt) offensichtlich das derzeit einzige in Betrieb befindliche El benutze , bin ich besonders froh um euer Forum.Es wird einem ja sonst von anderenVerkehrsteilnehmern das Gefühl vermittelt, grenzwertig geistesgestört zu sein und völlig deplaziert auf der Straße.Wie kann man die El´s vermehren , daß sich die anderen daran gewöhnen?gibt es zB Aufkleber mit der Firmen website oder ähnliches?.Im Anschluß noch einige meiner Anfängerfehler(zum Abschrecken)u Tips.
 
R

Rüdiger

Guest
Hallo Christian
Auch ich habe gedacht ich bin der einzige in der Stadt.
Habe aber schon zwei (und meins) gesehen.
Es werden mehr.
Und in der Nähe noch einen netten El-Fahrer kennen gelernt.
Und haben beim ersten Treffen gleich schrauben müssen.
Und beim zweiten mal auch.
Und ich habe bisher noch keine dummen bemerkungen von anderen Autofahrern gehört.Im Gegenteil meistens wurde mir gewunken und es wurde gelächelt.
Aber alle die mit mir gesprochen haben finden das El gut.
Rüdiger
 
C

christian aus salzburg

Guest
Hallo , Rüdiger! freut mich , daß doch noch einige andere unterwegs sind. habe natürlich auch positive reaktionen erlebt . wenn aber mehrere El´sunterwegs sind wird sicher die Akzeptanz besser. habe im geschlossenen nutzerbereich von elweb aber nur einen kollegen in Salzburg gefunden der erst im Aufbau seines Els ist. vielleicht könntet ihr euch auch in der Datenbank unter login registrieren, daß wir bei best Fragen auch kontakt aufnehmen können.
 
R

Rüdiger

Guest
Hallo Christian
Bin registriert.Habe leider mein Ligin vergessen.
Auf meine anfrage deswegen leider noch keine antwort.
Rüdiger
 

Anmelden