el händler ruhrgebiet



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

roman

Guest
hallo
kennt jemand einen el händler im ruhrgiet? vielleicht auch mit gebrauchtfahrzeugen für einen armen studenten...
danke für jeden hinweis.

Der Link wurde entfernt (404).
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Roman,
wenn Du einen Gebrauchten suchst, schau Dich mal hier im Elektrofahrzeug.net im Verkaufsforum um. Ein Fahrzeug aus Herdecke wird dort z.B. angeboten. Mit ein bischen Glück habe ich auch bald wieder ein Fahrzeug im Angebot. Das klärt sich aber erst in der nächsten Woche! (Rot / geschlossen Bj. ca. 1993) Wieviel will ein Student denn anlegen ? :)

Gruß
Bernd aus Schwerte (Ruhr)

Ansonsten gibt es im Ruhrgebiet noch eine Vertretung von Citycom:
Fa. Solar Spezialist Tobias Brückner, Tobias Brückner
45892 Gelsenkirchen, Oemkenstr. 134
Tel.:02 09 -78 02 44 Fax:357879 WWW: www.solar-spezialist.de

oder im nicht ganz so weit entfernten Münster:
Fa. Bruns Umwelttechnik, Ger Bruns
48143 Münster, Achtermannstr. 10
Tel.:0251/ 45 313 Fax: 51 88 76 Email: bruns@meunster.de WWW: www.regenwassernutzung.de
Schau doch mal bei http://www.cityel.com/ vorbei Hier gibt es eine Liste von Händlern! Mit ein bischen Glück gibt es aber privat preiswerte Gebrauchte
 
O

O. Lenz

Guest
Hallo mini-el-Fans,
Ja Händler im Ruhrgebiet bes. in meiner Umgebung
sind rahr. City-Com ist zwar ständig auf der Suche
nach neuen Händlern, aber auch City-Com hat natürlich
einige Ansprüche an eine würdige Vertretung.
Darüber unterhielt ich mich schon mit Herrn Nestmaier.
(City-Com Cheffe) Was mich betrifft, (ich komme aus Neukirchen-Vluyn)und karre meinen El meist nach Kleve zum Bosch Händler. (eine aufwendige procedur)
Schau mal in die Händlerliste von City-com.
Die haben überigens auch ein paar Gebrauchte Fahrzeuge im Angebot. (Vorführfahrzeuge usw.)

Gruß Oliver
 
R

roman

Guest
ja schönen dank für eure hilfe. ich glaube fast für ein gebrauchtes fahrzeug ist citycom gar nicht schlecht. man weiß, daß es neue batterien gibt und die sind im preis noch einigermaßen moderat. zumindest dafür, daß sie großenteils nur eine geringe laufleistung haben. wenn ich dann sehe, was so einige private für ihren el an geld wollen...
also ich sonst keine wirklichen schnäppchen finden können ;-(
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge