el fährt zu schnell !

  • Themenstarter jürgen Gaber
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

jürgen Gaber

Guest
Hallo elisten habe volgendes Problem. Ich vermute an meiner Steuerung ist ein Wackler.Bei der letzten fahrt wurde mein el immer schneller , mein Ampermeter schnellte auf über 200 A .Habe eine dynamischen begrenzer, der scheint in ordnug zu sein. Bei vollgas lauft das el normal um die 55 Km h .Bei halbgas geht es jenseits der 70 km h und an der Steuerung ist ein klackern zu hören.Gaspoti auch in ordnung . Kann mir eine Helfen !!!!!!!
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo Jürgen,

die einzige Erklärung wäre ein Anziehen des 2. Schützes, dadurch wird die
Reihenschlußwicklung kurzgeschlossen und das El beschleunigt.
warum das bei halbgas auftritt kann ich auch nicht sagen.
Am besten an den Schützen mal messen.

Gruß

Jürgen
 
J

Jürgen Gaber

Guest
Fehler gefunden ! Der Stecker an der Steuerung und oder die Steckverbindung der Dynamischen Reglung hatten einen Wackler , mit Kontacktspray alles behoben . Danke für den Tip.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge