el aufgebockt reparieren wie am besten

  • Themenstarter georg strohmeyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

georg strohmeyer

Guest
weil sich hier ja die jenigen versammeln , die schon viele stunden mit arbeiten am el zugebracht haben, wäre es ml schön von den besten und sichersten methoden zu lesen wie ihr überal rankommt, aufbocken?;Grube ein rad im loch?; oder mit bauchbinde schwebend am flaschenzug,,, :hot:
 
C

Carlo

Guest
hallo georg!

das el,welches ich gerade schlachte (es war sowieso zum grössten teil zerlegt) steht auf 3 batterien.2 hinten,eine vorne drunter.endlich weiss ich wofür die da hinten im motorraum drin sind! :)

war für mich die einfachste lösung.

mfg Carlo
 
J

Jürgen

Guest
Hallo Georg

Ein paar Paletten unter das el, steht sicher. Wenn ich mal die Vorderradeinheit rausnehme, genügen auch ein paar Balken, kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge