El Überarbeiten/restaurieren



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
16.09.2018
236
Peine
Ja, der Riemen ist definitiv, was die Geräusche angeht, ungeschlagen. Bei meinem Targa hatte ich auch die Aluscheibe! Der Riemen hat immer innerhalb von ca 6monaten Risse gehabt und das ewige ausgebaue war blöd! An die Kettengeräusche gewöhnt man sich!
Beim den Cabrio war die Kette ja schon drin. Mal sehen wie laut es mit der Rolle wird. Zur Zur Not ist alles wieder rückstandslos endfernbar!
Jetzt gehts an den Kettenkasten. gut gedämmt natürlich ;)
 
  • Like
Wertungen: Christian s

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge