Einzelne gerade Kohlebürste gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
438
Hallo,
Bei einem unserer P106er hat sich eine Kohlebürste verklemmt.
Sie mußte mit vielen Tricks und etwas Gewalt „extrahiert“ werden.
Der eingebaute Satz war neu, und nun wird eine einzelne Kohlebürste, kann auch schon etwas verbraucht sein,
Aber nicht Nahe dEr Verschleißgrenze, gesucht.
Wer hat noch eine brauchbare rumliegen und könnte sie entbehren ...
Danke !
 

Junkerjakob

Neues Mitglied
07.09.2017
48
Hast Du nicht mir den letzten Satz verkauft ? Ich habe aber alle alten Kohlen aufgehoben, ich schau mal nach, ob eine gute drunter ist.
 

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
438
... stimmt, nun habe ich keine geraden mehr um einen „kohlenklemmer“ in einem
Unserer „elektro psa Community Flurförderfahrzeuge“ zu ersetzen ...
Danke für das Angebot, das Problem ist aber schon gelöst und das autolein rollt wieder von selbst ...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge