hmmm ja da stecken für mich auch ein paar Rätsel....Teslas haben z.B. 60, 69 o.ä. kW eingetragen.
Das ist wohl der Eintrag für eine halbstündige (oder einstündige?) Dauerleistung der Motoren.
Zumindest ist im Fall einer 45km/h-EU-Kackeintragung scheinz nur 12 Zellen zulässig was mir ebenso ein Rätsel ist.
Klar das dadurch die Spannung und nicht die Akku-Kapa begrenzt wird.
Beim Perm im f4 ist bei mir 4kW mit 1600 U eingetragen. Wenn ich nun in die Daten vom Perm sehe
steht da schon bei 36V 3,1kW bei 1800 U und bei 48V 2400 U.
Beim Thrige steht 3kW/2500U drinn was auch nicht ganz den Angaben des Typenschildes entspricht.
Der PMG132 leistet also keine 4kW bei 1600U...hmmm obwohl...mir fehlt da die Praxis...wenn ich jetzt
nen Berg hochfahr und mal tatsächlich 1600U hab ist der Strom ja recht hoch...von daher
könnte diese Konstellation dann wohl zustande kommen...
Naja wie auch immer, mir im Prinzip wurscht solange man mich mit all dem Zeugs überall in Frieden lässt,
ich die Berge recht gut hochkomme usw.
Hab dann eben noch ein wenig hier gelesen auf Seite 20 z.B. wegen der Leistung:
pahh, da kann man ja nen Knoten ins Gehirn bekommen und vielleicht noch wo anders...
...dafür ist mir alleine schon die Zeit zu schade ?
Müsst ich mich mit auseinandersetzen wenn ich selbst sowas baue, womit ich auch schon geliebäugelt hab.
Aber wenn dann nicht hier in Na....Deutschland sondern irgendwo anders in der Welt.