Einträge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sergej Mensch

Mitglied
07.02.2006
68
Hallo Zusammen,

ich wollte alle, die irgendein Problem gehabt haben und es reingeschreiben haben, ihre Einträge zu vervollständigen.

Ich besitze noch kein "richtiges" Fahrzeug (nur Mini El), aber habe schon fast alle Einträge durchgelesen. Finde ich sehr interessant und sogar auf El übertragbar.

Es wäre toll, wenn man am Ende schauer wird, wenn das Problem behoben ist und der Grund dafür auch bekannt gegeben wird.

Deswegen bitte ich die Einträge soweit wie möglich zu Ende zu schreiben.


Dieses Forum finde ich einfach KLASSE, weiter so!
Bedanke mich schon für Ihre schnelle Hilfe in Sache Info- und Fahrzeugsuche.

Hoffe, bald ein richtiges Elektrofahrzeug zu besitzen und zu fahren.

Gruß
Sergej Mensch
 

Anmelden

Neue Themen