Einsitzer?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger

Guest
Hallo
Ich habe in meinen Papieren gelesen das el ist ein einsitzer.
Laut Vorbesitzer noch ein Kindersitz,hinter mir.
Da ist allerdings kein Gurt.
Ich habe auch schon auf den Internetseiten gelesen (ralf Wagner)(Durch dies Seiten bin ich erst auf das el aufmerksam geworden und habe mir deshalb eien gekauft.Klasse Seiten)
das es einen Gurt gibt.Ist der ratsam,benötige ich ihn.
 
H

Harald Neh

Guest
Hi Rüdiger, den Gurt brauchst du wenn du ein Kind mitnimmst,sonst macht die Polizei Ärger
Gruß Harald
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
Hallo Rüdiger,
ich hatte insgesamt 5 Jahre den orginal Kindersitz und Gurt drin, kann ich sehr empfehlen, meiner Tochter und den Nachbarskindern hats einen riesen Spass gemacht (mir wurde berichtet, dass meine Tochter zu den hinter uns fahrenden Autos Grimassen geschnitten hat :) ).
Leider passt sie jetzt nicht mehr rein.. :-(

juergen
 
C

Christian

Guest
Hallo zusammen

... und mein Soh hat einmal nach einer längeren Steigung auf einer Hauptstrasse, wo ein Überholen nicht möglich war zu mir gesagt:" Jö, Papi, haben wir eine lange Autokolonne hinter uns!!"
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge