einige sind "gleicher"

Hallo

Neues Mitglied
08.05.2006
43
0
#1
Jetzt wurde hier so eine Show abgezogen ,das sich jeder mit seine E-Mail anmelden soll.
Dagegen habe ich in Prinzip nichts,habe ich vorher auch gemacht.
Aber eins würde mich doch interessieren:
Mister Finnese hat leider keine E-Mailadresse,warnt aber gleichzeitig am 29.4 vor Wartungsarbeiten ?
Sehr Interessant.
Einige sind halt immer gleicher als andere.
 
E

EVTler

Guest
#2
Sonst keine Probleme ?
Dann kann es uns ja nicht sooooo schlecht gehen :)


Immer schön locker bleiben

Andreas
EVT-4000e
Elektrische Grüße
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.357
40
Filderstadt
www.elweb.info
#3
Hallo Hallo,
das ist ja ein interessanter Nick und eine interessante Email... geht die auch ja??
Die Registrierung gilt nicht nur für die elweb foren, sondern für alle Foren des Betreibers www.myphorum.de von wo ich die Foren anmiete. Die Registrierung hier gilt also auch für die anderen Foren. Unter http://www.mysnip.de/index.php?mod=myPHORUM&page=toplist2 gibt eine kleine Übersicht dazu. Die elweb Foren sind meistens unter den Top50, d.h. den meistbesuchten Foren des Betreibers.

Mit der Registrierung ist es möglich dass User aus anderen Foren auch bei uns schreiben, obwohl sie sich über ein anderes Forum registriert haben. Ich als admin kann z.B. ein Forum dicht machen für nichtregistrierte User, wie für einen Teil der Foren geschehen. Ich hätte auch die Möglichkeit ein Forum so zuzumachen und nur einzelne der User zuzulassen, sozusagen eine Einzelanmeldung. Das habe ich aber nicht getan.

Wer hinter finnesse steckt weiß ich im Moment nicht. Die Infos zur Wartungsarbeit an den Foren werden aber allgemein publiziert...

Grüße
Ralf Wagner
 
F

Finnese

Guest
#4
Hallo Hallo und Ralf!
Ich habe folgender eMail angegeben: d.u.i(at)web.de und den Beitrag über die Wartung habe ich mit Copy und Paste kurz nach Mitternacht eingestellt, weil ich selber nicht mehr in die Foren kam. Nur zur Verbeugung für die Nachstschwärmer damit es kein geschreie gibt...
Gruß
Finnese