Einfach mal bescheid wissen

  • Themenstarter Martin Roch
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Martin Roch

Guest
Anschrieb an alle El Fans im Raum Zürich....
Ich lese soviel Information und technische Details in diesem Forum , kann sie aber leider nicht alle verwerten, da ich einfach keine Elektrotechnik studiert habe, bzw. mich nicht 24 Stunden mit dem City El beschäftige. Ich hab diesen Renner, viel Spass wenn er fährt, aber leider nicht das nötige Wissen.... Wenn jetzt jemand im Züricher Raum wäre der einigermassen Ahnung vom City El hätte und lust hätte mir einiges vor Ort zu erklären, wär das für mich topp...
Mit wissenshungriegen Grüssen Martin
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo martin!
hast du dich schon beim elweb angemeldet? da gibt es eine adressenliste vielleicht wirst du da fündig...
euer el- flitzer weiss :D