Einen wunderschönen guten Morgen!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Nyrad

Neues Mitglied
09.06.2021
17
Nachdem ich schon eine längere Zeit mitgelesen und mir schließlich vor kurzem ein CityEL gekauft habe war die Zeit reif mich endlich mal im Forum anzumelden.
Ich komme aus dem Größtraum Stuttgart, Schraube gerne und bin elektrotechnisch vorbelastet. Insofern war der Schritt zur E-Mobilität quasi absehbar.

Grüße
Nyrad
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
na dann ertmal ein
herzliches willkommen, bei den EL-dividualisten, ich wünsch dir sehr viel spaß und wenige problem mit dem el (18 jahre 4-5 ausfälle)
bye wolle
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Wolfgang - hiese es nicht besser. Beim Thema EL
Einfälle - statt Abfälle Ausfälle ;-)
 

Anmelden

Neue Themen