eine wichtige Arbeit über Banken und Öl- lesen und abspeichern!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,
auf "befreundeten" Foren habe ich diesen link gefunden-ich denke er ist wichtig:

http://www.urgewald.de/_media/_docs/oel_fuer_deutschland.pdf#search=%22kumulative%20weltf%C3%B6rderung%22

Karl
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Wenn es so wichtig ist, warum übersetzt Du diese Seiten nicht auch ins Englische,
http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=8990&t=8967
der Peter wird Dir bestimmt dabei helfen.
dann brächte ich mir nicht die Mühe zu machen und diese 69 Seiten zu lesen.
Also ich habe die Sachen nicht verstanden auch wenn es in Deutsch geschrieben ist.

 

Peter Pott

Mitglied
04.04.2006
55
Hallo Wolfgang,
man braucht nicht alles ins Englische zu übersetzen, was man für wichtig hält. Erst recht nicht, wenn man es in einem deutschsprachigen Forum postet, oder?

Grüße

Peter
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Ins Englische wer will.

Aber eine deutsche Zusammenfassung, das wär toll. Und zwar mit Verweis u. Seiten/Zeilenangabe der verwendeten Zitate. Ich stell dass dann ins Elwiki unter Wissenswertes. So könnte man einiges zusammentragen und auch das Original dort einstellen. Dann haben wir die Infos noch, wenn die Originalseiten verändert oder weg sind...

Grüsse Sebastian
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge