Hallöchen,
hier mal wieder eine viel versprechende Studie.....
Der Link wurde entfernt (404).
Aber nun mal wieder die dumme Frage an die Experten:
(wieder ein Jahr rum und ich stelle immer noch dumme Fragen ;-))
Was bringt die Neigetechnik? Ausser dass eben vielleicht mehr Spass beim fahren entsteht, da es mehr dem Motorradfelling entspricht?
Ist dadurch der Schwerpunkt niedriger und mehr in Richtung Kurveninneren?
Macht der Aufwand Sinn wenn man in dem normalen Geschwindkeitssektor bis zu 120km/h bleibt?
Oder ist der Aufwand der getrieben werden muss nicht größer als der evtl Vorteil?
Bis denne und allen noch ein "Gutes neues Jahr"
Berny
(dessen Sam sich auch neigt aber eher wie ne Ente zum Kurvenäusseren ;-))
hier mal wieder eine viel versprechende Studie.....
Der Link wurde entfernt (404).
Aber nun mal wieder die dumme Frage an die Experten:
(wieder ein Jahr rum und ich stelle immer noch dumme Fragen ;-))
Was bringt die Neigetechnik? Ausser dass eben vielleicht mehr Spass beim fahren entsteht, da es mehr dem Motorradfelling entspricht?
Ist dadurch der Schwerpunkt niedriger und mehr in Richtung Kurveninneren?
Macht der Aufwand Sinn wenn man in dem normalen Geschwindkeitssektor bis zu 120km/h bleibt?
Oder ist der Aufwand der getrieben werden muss nicht größer als der evtl Vorteil?
Bis denne und allen noch ein "Gutes neues Jahr"
Berny
(dessen Sam sich auch neigt aber eher wie ne Ente zum Kurvenäusseren ;-))