Eine neue Chance für den Elektro-Smart?


C

Christian

Guest
Hallo,
es scheint, dass der Smart doch noch eine Chance bekommt, seinen ursprünglichen Ansatz als Elektro-Smart in einer Kleinserie öffentlich zu demonstrieren. Sowohl die BAA=British Airports Authority, als auch die NASA wollen einige Elektro-Smarts in ihren Fuhrpark aufnehmen. Anscheinend in Kooperation mit DaimlerChrysler und Zytek in England bzw. Hybrid Technologies in den USA.
Auf diesen Hinweis bin ich durch eine Diskussion von Think-Freunden gestossen, ob wohl Subaru oder Mitsubishi (etwa 2010) früher als der der wieder auferstehende Think auf den Markt kommt. Da scheint eventuell der elektrifizierte Smart dann doch noch schneller. Die vielen Wartenden auf ein alltagstaugliches und erschwingliches EV können gespannt sein, was auf uns zu kommt. Hier der Link:

http://driving.timesonline.co.uk/article/0,,22749-2068291,00.html

Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!