Einbautiefe Lautsprecher



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

norkdog

Neues Mitglied
14.06.2018
2
Moinsen
Bin der Achim, BJ 1961 und wohne am Niederrhein.
Ich habe vor mir einen der Drillinge zu holen und habe im Vorfeld einige Fragen.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich wollte anfragen ob ein User hier i
schon mal die Eton Pow 160 in einem der Drillinge verbaut hat.
Wollte diese zusammen mit den aluringen von sinuslive verbauen.
Kommt mir in der hauptsache auf die Einbautiefe an , da die Eton ca. 64mm Einbautiefe haben.
Dämmung mit alubutyl und armaflex ist Pflicht, hab ich beim Jimmy meiner besseren Hälfte auch gemacht und kann nur sagen , jo das hat sich mehr als gelohnt!!!
Gruß aus Xanten Achim
 

norkdog

Neues Mitglied
14.06.2018
2
Die Eton wollte ich nehmen, da die auch ohne Endstufe an einem guten Radio, JVC z.b. , eine gute Performance bringen.Hab vor vorne und hinten die Etons einzubauen.
Gruß aus Xanten Achim
 

Anmelden

Neue Themen