Einbau des Perm Motors - Alu Teile



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger

Guest
Die meisten Fragen sind ja schon geklärt

ich hab nur noch ein Problem....

zum einbauen des Motors brauche ich Alu Platten in ca. 8mm Stärke,

1x 30cm x 20cm und 1x 20cm x 10cm sowie eine rund Platte mit 19 cm Durchmesser
weiterhin bräuchte ich zwei Alu Zylinder , aus denen ich die Aufnahmen für die Zahnkränze fertigen kann. 1x 34mm Durchmesser und 50mm länge und 1x 50mm Durchmesser und 50mm länge

Das Problem.. wo bekomme ich solche Alu Teile her?

ich habe zwar ein Angebot , aber das kostet 220,-DM und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz ein.

Hat einer von euch eine Möglichkeit an sowas ran zu kommen?

Euer El Bastler

Rüdiger
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
M

Michael Kömm

Guest
Hi Rüdiger,

ich schaff ab und an bei einem Kumpel mit, der Modelle baut, da haben wir immer jede Menge von dem Zeug. Interessanter ist aber noch, das da alles mit einer CNC-Fräße gemacht wird, bzw. bei Rundmaterial halt Drehmaschine.
Sag mir doch noch mal per Mail, was genau du brauchen würdest und ich frag mal nach, weil so Alubrocken eigentlich immer rumfliegen.
Kann aber nichts versprechen, meißt sind unsere Bleche dünner.

Bis dann

Michael
 
R

Rüdiger

Guest
Hat sich erledigt,

Hab die Teile jetzt bekommen
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen