F

ein Satz von 27 Saft STM5-100MRE von 2002 mit Koffer Verkauft



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Xafer

Neues Mitglied
04.08.2019
2
wenn du die Batterien noch hast, schreib mir, ich wohne in Österreich, aber es ist mir wert, nach Frankreich zu fahren. Sind die Blocke noch intakt, also wenn du sie geladen hast, schaffen die noch 6 bis 6,8 Volt, damit weis ich das sie noch ihre Leistung enfalten können. wenn nur 3 davon sehr gut sind, kaufe ich alle. Manche lassen sich reparieren bei tiefentladung mit der richtigen Behandlung. Freitag oder Samstag ist immer gut bei mir zu fahren. E-mail wrzingerfranz@gmail.com

Dankend
Würzinger Franz
 

Anmelden

Neue Themen