ein "Neuer" stellt sich vor



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Das liest sich wie EZ Juli 87 und das trifft es wohl am ehesten, da mir die Fg.Nr. des Els mitgeteilt wurde und die ist 15XX............
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
Das liest sich wie EZ Juli 87 und das trifft es wohl am ehesten, da mir die Fg.Nr. des Els mitgeteilt wurde und die ist 15XX............

Hätteste ja direkt sagen können, ich wusste ja nicht die Nummer, und das Du die schon wusstest, wusste ich nichto_O. Wäre ja schön gewesen, die Nummer 7 des ersten EL´s zu haben:)

Trotzdem interessante Bilder(y)
 
  • Like
Wertungen: Sven

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge