Ein neuer EL im Norden. - Elektroauto Forum

Ein neuer EL im Norden.

Responsive Image

Jasach

Neues Mitglied
14.05.2024
10
Schwarmstedt
Moin in die Runde.

Ich heiße Jan wohne 30Km nördlich von Hannover und bin seit 5 Tagen Besitzer eines 1998er EL- Cabrio.
Die letzten 30 Jahre habe ich vorrangigan alten Mopeds geschraubt bis mir vor ein paar Monaten ein Unu- Roller zugelaufen ist. Der hat mein Interesse für E- Mobilität im Nahbereich geweckt. Da ist der EL eine schöne Ergänzung für schlechteres Wetter. Er war eine Wundertüte, da der Vorbesitzer mangels Batterie nichts zu dem Auto sagen konnte. Um so begeisterter war ich, gut 2800 km auf dem Tacho vorzufinden und der letzte TÜV war 2005. Dank der hier vorhandenen Rep.-Anleitung war auch der defekte Mikroschalter schnell gefunden und getauscht, so daß nur noch neue Reifen und die Reparatur der Haube dem TÜV im Wege stehen.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.375
Moin Jasach,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem echt schoenen EL.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Jasach

Neues Mitglied
14.05.2024
10
Schwarmstedt
Moin,
Danke für die nette Begrüßung. Ich muss auch gleich mal im EL-Bereich ein paar Fragen stellen, auf die ich auch mit ausgiebiger suche keine Antwort gefunden habe.

Gruß Jan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge