Ein Neuer aus München!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wasti

Neues Mitglied
28.11.2019
6
München
Hallo Elektroautogemeinde,

eigentlich bin ich in meiner Freizeit eher Oldtimerschrauber mit uralten Motorrädern und Autos im Fuhrpark, aber das Thema Elektroauto fasziniert mich wie auch sonstige moderne Technik genauso. Für den täglichen Weg in die Arbeit habe ich jetzt bei einem günstigen gebrauchten Smart ED von 2013 mit 118.000 km zugeschlagen. Auto ist erst seit zwei Tagen bei mir, ich bin aber schon sehr begeistert. Jetzt muss ich erstmal alles lernen, vom Laden bis zum effizienten Fahren.

Viele Grüsse aus München-Sendling

Wasti
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Servus Wasti !

Willkommen ,
wie ich sehe teilen wir unsere Hobbys , ich habe einen EL und ebenfalls Oldtimermotorräder
- vielleicht trifft man sich mal auf einen ratsch ? Ich bin ja auch aus München.

Gruß

Lomax
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi Wasti,

ich habe ebenfalls seit wenigen Monaten einen solchen ED3 Smartie - ich wünsche dir, du wirst so begeistert sein wie ich immer noch :)

Falls du sie noch nicht gefunden hast, hier eine schöne Seite über den E-Smartie:


Gruß,

Werner
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo wastl,
auch aus dem frankenland ein herzliches willkommen,
ich fahre zwar den china-smart bin aber seit knapp 2jahren und 15tkm noch immer begeistert
bye wolle
 

wasti

Neues Mitglied
28.11.2019
6
München
Danke für die Willkommensgrüße! Ich hoffe man sieht sich auch im echten Leben mal.
Viele Grüsse,

Wasti
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge