Ein Link für Bastler? und der Würth Felix auf Amerkanisch?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo Zusammen

Für Radnabenmotor sucher und andere

http://www.pmlflightlink.de/

aus http://www.treehugger.com/files/2006/08/the_hybrid_mini.php
( dauert eine ewigkeit bei mir der Link geht aber :confused: )

und noch etwas für Getriebefans ( Cityel oder Fahrrad )

http://bioage.typepad.com/greencarcongress/docs/DETC2006-99634.pdf

Seite 6 Figure 9
 

andreas Andreas

Aktives Mitglied
25.10.2005
1.402
Hallo
http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=4907&t=4907
Irgendwie kannte ich das schon, hatte damals die Idee zu einem eigenen Motor, wegen zu kompliziertem Wickelmuster aber eingestampft.
Habe jetzt nochmals angefragt, der EW 20/60 bei zweifacher Ausführung scheint mir nicht ungeeignet fürs Cityel.
Hatte heute bei EMA keine berauschenden Neuigkeiten in Radnabenmotoren. Heinzmann ist einfach eine andere Kategorie, leider viel zu schwach. Es gibt mittlerweile Massenhersteller, Shanghai, von denen wir noch nichts mitbekommen haben. Das merken wir erst, wenn der Roller im Baumarkt steht.
Gruß
andreas
 

Anmelden

Neue Themen