Ein kleiner Bericht zu Fahren mit Sonne

  • Themenstarter Rüdiger Hussy
  • Datum Start
R

Rüdiger Hussy

Guest
Ein kleiner Bericht zu Fahren mit Sonne, auf meiner HP

von Lisa und mir, mit vielen Bildern

PS... Hallo Ralf und natürlich der Solarmobilverein Erlangen.... die Bilder dürft Ihr selbstverständlich auch für andere Seiten verwenden.

Es war echt toll mit euch

MFG

Rüdiger und Lisa
Der Link wurde entfernt (404).
Fahren mit Sonne
 
C

Claus Broja

Guest
PS... Hallo Ralf und natürlich der Solarmobilverein Erlangen.... die Bilder dürft Ihr selbstverständlich auch für andere Seiten verwenden.

!!! Wie großzügig.... in Deinem Banner sind die drei gelben City-els von meiner Homepage geklaut. Dieses gif habe ich selbst erstellt. Ich habe ja nix dagegen wenn man vorher gefragt wird.

Claus Broja Elektromobile
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Es stimmt schon.. viele Informationen stammen von anderen Seiten.. und natürlich auch ein paar Bilder. Ich habe aber immer darauf geachtet , das der Verfasser in meiner Homepage als solcher erwähnt wird und mit Banner und Link versehen ist.
Wenn jemand seinen Artikel nicht auf meiner HP haben möchte , sollte er mir das einfach sagen und ich mach sie raus , oder schreib sie um.
Wenn jemand ein Sach-Buch schreibt, sind dort auch viele Erkenntnisse zu finden die sicher fast wortwörtlich schon in anderen Büchern zu finden sind.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die besten und wichtigsten Infos zu sammeln , und auf meiner Seite zusammenzufassen .

Hallo Claus Broja... soviel Werbung wie auf meiner HP für deine Seite zu finden ist,
solltest du eigentlich keinen Grund haben dich zu beschweren.

Ich habe mir nur ein kleines bischen Arbeit gespart , aber wenn du möchtest ändere ich die Banner ab, aber ich fand die drei Els nebeneinander irgendwie cool.

In diesem Sinne .. auf gute Zusammenarbeit

PS. Claus... ist mein Ladegerät schon da??
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
C

Claus Broja

Guest
Nix für ungut.

Ralf und Ich finden unsere Bilder im ganzen Netz verstreut. Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand meine Bilder auf privaten Seiten darstellt.
Kurze eMail an mich und es geht OK. Ich freue mich ja auch wenn meine Arbeit anderen gefällt. Dann kanns ja nicht so schlecht sein. Du kannst die els ruhig auf Deinem Banner lassen.

Bei komerziellen Seiten sieht es anders aus. Ich habe auch schon meine Bilder auf anderen City-el Händlerseiten gefunden. Da reagiere ich etwas säuerlich da ich eine Menge Zeit in die Erstellung meiner Seiten stecke.

Grüße Claus Broja

PS: Dein Zivan NG3 Ladegerät wird nächste Woche von mir geliefert.
 

Anmelden

Neue Themen