Ein Hallo in an alle!


Peter180155

Neues Mitglied
09.02.2019
1
Hallo, wir haben gestern unseren Kona Elektro bekommen und ich habe mich hier gerade angemeldet. Wir sind sehr begeistert diese Auto zu besitzen. Wir hoffen in diesem Forum mit Leuten zu kommunizieren und aus deren Erkenntnissen zu lernen.

LG Andrea und Peter
 

Karlfred

Aktives Mitglied
15.01.2008
315
Hallo Ihr Zwei,
seid herzlich willkommen !
Das Forum ist eine prima Gemeinschaft.
Bin sicher ihr könnt viel Spaß haben und wenn nötig
auch mal Hilfe bekommen oder umgekehrt !
Gruß Karlfred
 

Konadriver

Neues Mitglied
26.12.2018
3
Hallo Andrea und Peter,viel Spaß mit Euren neuen Kona.Wir sind schon seit Anfang Dezember mit unserem Kona unterwegs.Bisher haben wir nur in ein Leistungsfähigers Ladekabel mit 32 A investiert.Mit dem beiliegenden Spiralkabel hatte unser nicht mehr als 3,6 KW. Geladen.Jetzt sind es 7,2 KW.Ansosten bisher 3800 sorglose Km. Gefahren.Bei Temperaturen unter -5 Grad bleiben bei normaler Fahrweise ,BAB 120kmh,und Heizung auf 21 Grad leider nur noch 280 km. Reichweite.Bin mal gespannt wie weit sich das im Sommer steigern lässt.Gruß aus Bayern Guido
 

Anmelden

Neue Themen