Echt "cooler" Elektroroller



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Hallo

Neues Mitglied
08.05.2006
43
Damit schaffen wir die Energiewende!
http://www.cruzincooler.com/global/price1.htm
alle Wünsche werden erfüllt:
-niedriger Einstiegspreis.
-viel "Verbesserungspotentzial"
-sogar mit Anhängerbetrieb (und wer mehr Platz braucht hängt einfach eine Lore mehr an ,äh... ,ich meine Anhänger.
-und wenn man mal im Stau steht,kann man gleich ein Picknick einlegen.
-Ersatzteillisten ist "offen" für alle im Internet einsehbar.

Hallo
 
W

wotan

Guest
Diese Klasse mit all den Features (Hund im Tender, Bier in Partymenge dabei, und all den weiteren Möglichkeiten....) wird der Vectrix kaum erreichen."Der ist zwar schneller auf der Party, aber ich habe das Bier."
Werde ich Patente verletzen, wenn ich meine privaten Tretroller mit ähnlichen Ausstattungen betreibe ?
wotan
Je länger das sackt, umso mehr frisst die Umsetzung.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge