Ebay,Golf 3 Citystromer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Herbert Kaiser

Guest
Hallo Jeff,

danke für den Hinweis. Aber das ist eine Aktion der Art, wie sie mich bei ebay ärgert (man weiss allerdings nicht, wieviele Bewertungen der Anbieter hat, d.h. wie (un)erfahren er ist): Eineinhalb Zeilen magere Beschreibung, kein einziges Foto. Wenn einer was verkaufen will, insbesondere für einen etwas höheren Preis, sollte er sich doch die Mühe machen, dem potenziellen Käufer mehr an die Hand zu geben, oder?

Schönen Gruss
Herbert
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo Herbert
Die Bewertungen kannst Du trotzdem sehen nur die Komentare sind verdeckt.
Aber schau mal hier im Forum unter Verkäufe nach da steht er auch drin,mit Telefon.Kam mir irgendwie bekannt vor ,die Formulierung.
Gruss Peter
 
J

Jeff

Guest
Fotos folgen noch.Bin seid fast 2 Jahren bei Ebay und habe nur positive Bewertungen.Viel Spass.
 

Anmelden

Neue Themen